Mittwoch, 22. August 2012

Die Schule fängt an...

Die ersten Schultage (20.8.12-22.8.12)

Am Montag ging es zur Schule um 7:30 Uhr. Dort wollten wir mein Stundenplan abholen. Der war aber noch nicht fertig! Anscheinend brauchte die Schule eine Nummer die ihr zugeschickt werden würde. Nur, die Nummer war nicht da. Warten musste ich also. In der Zwischenzeit ging es aber erst ins Theater wo das neue Schuljahr durch den neuen Schulleiter eingeläutet wurde. Danach ging es zurück zum Büro. Und dort saß ich dann... Sehr lang. Von 9:00 Uhr bis so... 14:00 Uhr. Eine Pause hatte ich aber um 12:30 Uhr. Es gab Salat und Cheeseburger. Am ersten Tag... Naja. Auf jeden Fall habe ich mir was geholt. Die Verkäuferin war aber wohl überrascht: ich hatte keine 'Student Badge', keine 'Student ID #'... Aber einen Namen. Und jetzt stehe ich bei ihr unter Sten Ritterdeld. Wie dieses d da reingekommen ist, ist mir ein Rätsel. Aber egal. Das bin ich! Der Lunch war auf jeden Fall gut. 
Als ich endlich mein Stundenplan bekam, war der noch provisorisch und inoffiziell, da die Nummer immer noch nicht weitergegeben war. Aber ich hatte einen Stundenplan. Die letzte Stunde konnte ich noch machen: AP Human Geography, auf Deutsch sowas wie Leistungskurs Erdkunde. Nur das Gute ist das Human heißt, dass wir nur den sozialen Part der Erdkunde machen werden. Das kann ich nämlich am besten und mag ich auch am meisten. Der Lehrer, Mr. Gray, ist genial. Echt total nett! 
Am nächsten Tag gab es alle Klassen zum ersten Mal. Überall habe ich mich entschuldigt, dass ich nicht am vorherigen Tag da war. Jeder Lehrer hat so seinen Tic, aber alle sind nett. Ich habe auch schon sehr viele Leute kennen gelernt, und anscheinend kennen mehr Leute an der Schule mich... 
Heute war ein Tag wie gestern. Schön! Und ich habe wieder neue Leute kennen gelernt. Ich fühle mich wohl an der Schule!
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen